Ende der Kinderkathedrale mit Abschlussgottesdienst und Videobeitrag

Mon, 03 Oct 2022 06:53:44 +0000 von Annette Becker

Vier Wochen Kinderkathedrale - ein Monat lang kirchlichen Raum für und mit Kindern anders entdecken.

Nun fand das Projekt in seinem Abschlussgottesdienst mit Erntedankfest am Vormittag, sowie einer Helferparty am Abend seinen gebührenden Abschluss.

Die Kinderkathedrale war vielfältig, hat Ruhe gespendet, hat erklärt, war Raum für Spiel, Spaß, Tanz und kreatives Handmade, war ein Ort der Begegnung und Gespräche, hat große und vorallem kleine Besuchern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Kinderkathedrale war einmalig und einzigartig!

In einem Videobeitrag von Eckhard Senger fand alles eine schöne Zusammenfassung.

Videobeitrag und Bildmaterial zum Abschlussgottesdiens & Helferparty ⬇️.

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.