Chöre

"Laurentii-Kids"

Kinder aus und um Dassel und Sarah Heinelt, unsere Kinderchorleiterin aus Dassensen, musizieren immer mittwochs 17-18 Uhr im Pfarrhaus in Dassel
Es wird gelacht, gelernt und gesungen, Klangstäbe ausprobiert und mit Stimme, Gitarre und Klavier wird bekanntes und unbekanntes Liedgut erobert!
Jungen und Mädchen ab 6 Jahren bis 10 Jahre sind herzlich eingeladen. Wir sagen herzlich willkommen und freuen uns über jeden und jede, die kommt.

Kontakt: Sarah Heinelt (0160/96229504)
Quelle: Kirchengemeinde

Gospelchor "GospeLife"

Der Lüthorster Chor GospeLife probt unter der Leitung von Frank Pape mittwochs um 19:30 Uhr im Pfarrhaus Lüthorst

Interessierte SängerInnen, die bei GospelLife mitwirken möchten, können jederzeit an den Proben teilnehmen.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei Frank Pape (Tel.: 05564 - 200 600) oder bei den aktiven Sängerinnen Annegret Philipps-Müller sowie Cornelia Ehling (Tel.: 05562 - 6162).
Quelle: Gemeindebrief (Ausgabe: März-Mai 2023)