Konzert am 18. Februar in der Martinskirche

Fritz Baltruweit - Konstanze Kuß und Valentin Brand

Mitsingkonzert in der Martinskirche Markoldendorf
Sonntag, 18. Februar 2024 – 17:00 Uhr

Zu diesem besonderen Ereignis, das einen unvergesslichen Abend voller Emotionen und Melodien verspricht, lädt der Gemeindeausschuss Markoldendorf der Emmaus-Kirchengemeinde Dassel-Solling ein.
Fritz Baltruweit wird eine Auswahl seiner bekanntesten Lieder präsentieren und dabei von Konstanze Kuß (Harfe und Flöte) sowie Valentin Brand (Piano) begleitet. Die Kombination dieser talentierten Künstler verspricht ein harmonisches Zusammenspiel und eine mitreißende Atmosphäre für alle Musikliebhaber.
Das Konzert wird nicht nur eine Gelegenheit bieten, die zeitlosen Lieder von Fritz Baltruweit zu genießen. Der Liedermacher ermutigt das Publikum auch zum Mitsingen, um gemeinsam eine einzigartige Verbindung durch die Kraft der Musik zu schaffen.
Um sich auf das Konzert einzustimmen und es später ausklingen zu lassen, lädt die Gemeinde zu einem gemütlichen Zusammensein bei Snacks und Getränken ein. Diese entspannte Atmosphäre bietet den Besuchern die Möglichkeit, sich mit anderen Musikliebhabern in geselliger Runde auszutauschen.

Der Eintritt beträgt 10,00 Euro pro Person.
Ein Vorverkauf findet nicht statt. Einlass: ab 16:30 Uhr

Das Fritz Baltruweit-Mitsingkonzert verspricht einen Abend voller musikalischer Höhepunkte und Gemeinschaft in der einladenden Atmosphäre der Martinskirche.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!
Quelle: Baltruweit

Bist du sicher?